hey Emili: mit dir kann man voll cool chillen   und ich sag nur silvester!!!

10.5.07 15:44, kommentieren

narmina: du bist meine kleiner engel den ich immer vertrauen kann du bist ein wichtige maus im meinem leben !! was würde ich wohl ohne dich tuen ?? weißt du noch als mir schlecht was als ich windpocken und so was hatte du hast mir allez gebracht und geholfen !! und für das allez will ichmich bedanken hab dich sowas vol lüb BOHR das weißt du garnicht!!

9.5.07 20:44, kommentieren

loui: du bist echt die beste !!! wir haben richtige scheiße zusammen durchgemacht aber wir sind trozdem immer aus irgendwelchem misst herausgekommen!!du hast immer zu mir gehalten und warst immer für einem da !! wen mich jemand beleidigt hätte wärst du wieder neben meiner seite und hättest ihn vertig gemacht.^^ hätte ich stresse mit der kak schule wärst du wieder mit mir° ich weiß wir hatten auch sehr oft streit aber eine freundschaft gibt es nicht ohne streitereien !! sowas gibt es einfach nicht !! mit dem text will ich nur sagen das du eine richtige gute   freudnin bist die man sich wünschen kann !!! ich habe dich sowas von lüb das glaubst du garnicht !!! PS eine gute tänzerin und sängerin bist du auch !!!

9.5.07 20:41, kommentieren

anna:du bist ein echt wichtiger mensch in meinem leben !! und ich will und werde dich auch nie  mal verlieren !!!!!hab dich so was von lüb!!!

9.5.07 20:35, kommentieren

natalie: du bist ein schatzii und dir kann ich alles erzählen .... und du bist eine wichtiege person ihn meinem leben!!!!

7.5.07 18:40, kommentieren